ZURÜCK
        AUSWAHL

        Elopement/

        Heiraten zu zweit

        Stellt euch vor ihr habt einen Tag, nur für euch. Ohne Stress, ohne Druck. Ihr könnt alles einfach auf euch zukommen lassen, weil ihr in den besten Händen seid. Das offizielle "Ja" wurde in einem, wunderschön dekorierten Standesamt ausgesprochen. Jetzt steht ihr Hand in Hand an einem besonderen Ort in den Bergen. Sei es eine ruhige Lichtung im Wald, ein Plätzchen an einem kristallklaren See oder der höchste aller Gipfel. Eure gemeinsame Reise als Ehepaar beginnt hier. Kontaktiert uns gerne über Two Hearts & Co.

        Euren Tag unvergesslich zu machen

        Mit Pam und Basti hatten wir einen unvergesslichen Tag in den Bergen. Bereits bei der Planung war uns klar, das wird ein ganz besonderes Erlebnis für uns alle. Das Getting Ready fand in einem wunderschönen Bergchalet statt, wo wir später auch das Picknick für die beiden eingedeckt haben. In der Nacht hat es bereits in den Bergen angefangen zu schneien, dadurch war die Stimmung in der Früh im Dorf echt was Besonderes.

        WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner