ZURÜCK
        AUSWAHL

        Den Tag in vollen Zügen mit seinem Liebsten genießen

        Carolina & Xavier wünschten sich einen entspannten Tag nur für sich zu zweit. Wir haben ihnen ein tolles Oldtimer Cabrio mit privaten Chauffeur organisiert. Tom ist bei ihnen im Auto mitgefahren und hat tolle Erinnerungen festgehalten. Auf dieser Wiese haben sie einen kurzen Stopp eingelegt, um auf ihre Liebe anzustoßen. An diesem Tag war es sehr windig, aber wir mögen diese Bilder mit verwehten Haaren sehr. Wünscht ihr euch auch so einen Tag für euch alleine, oder mit den engsten Freunden, dann meldet euch gerne bei Two Hearts & Co über das Kontaktformular.

        RITUALE STATT EHEVERSPECHEN

        Normalerweise machen unsere Brautpaare ein Eheversprechen nach der standesamtlichen Trauung. Carolina und Xavier wollten etwas Besonderes für ihre Trauzeremonie und entschieden sich für die Rituale. Carolina hat sich sehr schöne Ideen für die Zeremonie ausgedacht und zusammen mit uns die verschiedenen Stationen besprochen. Xavier durfte von allem nichts wissen und hat sich sehr über jedes einzelne Ritual gefreut. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit zusammen. Wir sind immer wieder dankbar, für die vielen schönen Momente, die wir mit unseren Brautpaaren erleben dürfen.

        WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner