GO BACK
        TO MENU

        Hochzeitsfotograf Refugium Neu-Ulm

         

        Ihr träumt von einer Gartenhochzeit und möchtet inmitten prächtig blühender Blumen eure Hochzeit feiern? Dann empfehlen wir euch als Hochzeitsfotografen das Refugium von Bernhard Weimar im Finninger Ried. Für eure Gewächshaushochzeit stellt der Kunstgarten bei Neu-Ulm die optimale Hochzeitslocation für euch dar.

         

        Gartenhochzeit im Refugium bei Neu-Ulm

        Das Refugium im Finninger Ried bei Neu-Ulm wurde im Jahr 2012 von Bernhard Weimar angelegt. Es ist ein Kunstgarten, in dem besondere Blumen gepflanzt und gepflegt werden. Außerdem werden auch verschiedene Objekte dort ausgestellt, die harmonisch in die Umgebung des Refugiums und der Blumen passen. Eure Gartenhochzeit könnt ihr dort auf circa 3.000 m² feiern.

         

        Wir als Hochzeitsfotografen lieben den Kunstgarten von Bernhard Weimar mit seinem romantischen Flair. Die malerische Hochzeitslocation bei Neu-Ulm bietet auf ihrer großen Grünfläche viel Platz für verschiedene Ecken und Bereiche. Die große Liebe zum Detail sorgt so für ein gemütliches Gartenambiente.

         

        Heiraten im Kunstgraten von Bernhard Weimar

        Die Hochzeitslocation bei Ulm beeindruckt außerdem mit ihrem idyllischen Trauplatz. An warmen Sommertagen kann man sich in unglaublich romantischem Ambiente inmitten einer Wiese mit Schattenpavillon das Ja-Wort geben. Über das Gelände verteilt gibt es zudem noch weitere schöne Pavillons, die man für seine Hochzeit beispielsweise für eine Candybar, den Sektempfang oder das Kuchenbuffet nutzen kann. Das Festzelt selbst ist ein großes Gewächshauszelt. Es beinhaltet eine Bar, eine Tanzfläche und den Cateringbereich.

         

        Wer also inmitten der bunten Blumen von Bernhard Weimar seine Hochzeit feiern möchte, ist im Refugium im Finninger Ried genau richtig.

        Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
        Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

        Hermann Hesse

        Wir sind Tom & Jezz

        …Hochzeitsfotografen aus München und Allgäu. An eurem großen Tag begleiten wir euch überall dorthin, wo immer ihr euch entschieden habt, „Ja“ zueinander zu sagen. Wir choreografieren keine Bilder. Die wahre Verbindung zweier Menschen in einer natürlichen Umgebung sind viel intensiver als die Fantasie.

        Die Stimmungen und Gefühle eures Tages saugen wir auf und machen sie für die Ewigkeit greif- und sichtbar. Unsere Werkzeuge: natürliches Licht, moderne Blickwinkel, Empathie und harmonische Nachbearbeitungen. Das macht jede Hochzeitsreportage zu einem Unikat.

        Schreibt uns einfach eine Nachricht – wir freuen uns schon sehr darauf euch kennenzulernen!