GO BACK
        TO MENU

        Exklusive Premium Hochzeitsalben

        -

        made with love

        Eure Erinnerungen zum Anfassen

        Ein hochwertiges Fotoalbum ist nicht nur eine Investition für eure Zukunft, sondern auch die eurer Kinder und Enkel. Die Fotos eures Hochzeitstages sind einfach zu kostbar, um sie nur bei seltenen Gelegenheiten zu zeigen. Ihr sollt sie schnell parat haben, fühlen und bestaunen können.Sicherlich hattet ihr schon mal ein Buch mit gedruckten Bildern in der Hand und kennt das Gefühl: Die Bilder wirken ganz anders, wenn sie gedruckt sind: Lebendiger, echter – man ist sofort wieder in der Zeit zurückversetzt und fühlt den Moment als wäre es gestern gewesen.

        Qualität auf höchstem Niveau

        Feinste Leinen, festes seidenmattes Fine-Art-Papier, brillante Qualität und ein hochwertiges Cover. Alle Fotos in hochauflösendem Druck. Schwer und elegant lieget euer Premium Album in der Hand. Schon beim ersten Betrachten erzeugt es einen hinterlassenden Eindruck mit Wow-Effekt. Wir achten darauf, dass unsere Premiumalben etwas ganz besonderes sind. Nach intensiver Recherche haben wir eine Manufaktur gefunden, die uns die Qualität bieten konnte nach der wir so lange gesucht hatten.

        Unsere Qualitätsfaktoren

        Unsere Fotoalben sind echte Handarbeit. Sie werden mit viel Liebe zum Detail und mit der Ästhetik von uns als Fotografen gestaltet. Das verwendete Papier ist dicker und stabiler als bei gewöhnlichen Fotoalben, trotzdem liegen die Seiten in der Mitte flach auf. Dadurch können Fotos - die sich über zwei Seiten erstrecken - ohne Falz präsentiert werden. Höchste Qualität und Langlebigkeit steht bei der Materialauswahl an oberster Stelle. Bei unseren Alben wird ausschließlich Naturleder verarbeitet. Es wird von Herstellern bezogen, die äußerst strikte Tierschutzrichtlinien einhalten. Hochwertig und makellos werden die einzigartigen Momente eines außergewöhnlichen Tages in eurem Album für die Ewigkeit konserviert.

        Individualität und Stil für euer Premiumalbum

        Uns ist wichtig, dass eure Individualität auch im Album wiederspiegelt wird. Ganz nach eurem Wunsch stehen für das Cover sieben Ledereinbände und drei Leinenstoffe zur Verfügung. Eine Gravur in 22 Karat Gold mit euren Namen und Hochzeitsdatum runden das äußere Erscheinungsbild ab und verleihen euren Hochzeitsalbum eine edle und zeitlose Optik. Wer einmal diese unglaubliche Qualität in seinen Händen gehalten hat, möchte das Album am liebsten gar nicht mehr weggeben. Eure schönsten Bilder kommen optimal zur Geltung und jedes Öffnen wird zu einem besonderen Erlebnis.

        Der Erstellungsprozess - unkompliziert und komfortabel

        Ihr kennt das sicher: Beim Erstellen eines Fotobuchs ist es echt nicht leicht, zwischen den vielen tollen Bildern die besten auszuwählen. Jede Entscheidung muss gut überdacht werden, schließlich soll die Foto-Reportage euren Tag perfekt wiederspiegeln und unvergesslich machen. Schnell stellt man fest, dass man die Seiten mit Bildern überlädt oder dass die Anordnung der Fotos nicht stimmig wirkt. Genau diese Arbeit nehmen wir euch ab. In Zusammenarbeit mit unseren Grafikern haben wir verschiedene Seitenlayouts entworfen, die perfekt mit unserem Fotografiestil harmonieren und die Bilder zeitlos präsentieren. Jede Seite wird durch diese Gestaltung zu einem wahren Feuerwerk der Emotionen. Das Ergebnis ist stilvoll und elegant und die Bilder wirken fast schon lebendig, sodass sie jeden einzelnen Betrachter in ihren Bann und in das Geschehen des Tages ziehen.

        Die Symphonie der Bildauswahl

        Wir erzählen die Geschichte eurer Hochzeit so, wie wir den Tag erlebt haben. Seite für Seite achten darauf, dass die Bilder gut zusammenpassen. Wir bilden die vielen kleinen und großen Momente ab und die Eindrücke, die wir aus unseren zwei Perspektiven über den Tag gewonnen haben. Es ist wie ein Puzzle - ein in sich stimmiges Gesamtbild. Am Ende braucht es keine Worte, um all das wiederzugeben.

        Ein einfacher Abstimmungsprozess und volle Kontrolle

        Sobald wir die Gestaltung abgeschlossen haben, seid ihr dran. Wir schicken euch einen Link, der zu einer passwortgeschützten Webseite führt. Dort könnt ihr online euer zukünftiges Fotoalbum betrachten und virtuell durchblättern. Mit Hilfe einer Kommentarfunktion auf jeder Seite werden eure Änderungswünsche an uns übermittelt. Sobald ihr euer Feedback eingegeben habt, erhalten wir automatisch eine Benachrichtigung und setzen eure Wünsche zeitnah um. Das Entfernen und Hinzufügen von Bildern ist in diesem Schritt problemlos möglich. Erst wenn ihr zu 100% zufrieden seid, erteilt ihr im Portal die Druckfreigabe und wir geben die Daten an unsere Manufaktur.

        Mini-Copies - Erinnerungen für die ganze Familie

        Nicht nur für euch war die Hochzeit ein einmaliges Ereignis. Auch für Eltern wird dieser Tag für immer besonders sein. Deshalb sollte auch eure Familie jederzeit auf euren Hochzeitstag zurückblicken können. Es gibt daher sogenannte „Mini-Copies“. Das sind exakte Nachbildungen eures Premiumalbums und werden in der Größe 15x15 geliefert. Ob als Weihnachtsgeschenk oder als besondere Überraschung auf der Geburtstagsfeier, es gibt viele Gelegenheiten wo ihr eurer Familie mit den Mini-Copies eine Freude machen könnt.