GO BACK
        TO MENU

        Euer Hochzeitsfotograf Alte Gärtnerei in München

        Wir durften bereits viele Hochzeiten als Hochzeitsfotograf in der Alten Gärtnerei in München begleiten. Eine wundervolle Location, die jedes Mal aufs Neue überrascht und in der Brautpaare Ihre Individualität verwirklichen können. Für uns ein echter Insider-Tipp für traumhafte Hochzeiten. Gerne begleiten wir auch eure Trauung in der Alten-Gärtnerei und halten Momente für die Ewigkeit in Bildern fest.

        Da waren die künstlerische Boho Hochzeit, die Vintage Hochzeit, das Wedding mit Sommerfeeling, die schlichte Hochzeit im Greenery Stil, die rustic chic Stil Feier oder die fine Art Trauung. Jede Hochzeit war eine ganz Besondere und auf ihre ganz eigene Art und Weise wunderschön.

        Hochzeitsfotograf gesucht?

        Tom&Jezz erzählen von ihren Erfahrungen in der Alten Gärtnerei

        Wir durften bereits viele Hochzeiten in der Alten Gärtnerei als Fotografen begleiten. Zu jeder Jahreszeit hatten wir Gelegenheiten in Hochzeitsbilder tolle Feiern festzuhalten. Nicht nur unterschiedliche Dekorationen, auch unterschiedliche Stile und einzigartige Momente überraschten und verzauberten uns jedes Mals aufs Neue.

        Diese besondere Hochzeitslocation in München bietet viele Möglichkeiten für wunderschöne Hochzeitsfotos: Im Laufe der Zeit haben wir immer wieder versteckte Spots entdeckt, die wir gerne für das Paarshooting nutzen.

        Ob draußen im Grünen, bei Regen geschützt im lichtdurchfluteten Gewächshaus, im romantischen Hofgarten oder in Mitten einer vielfältigen Pflanzenwelt. Sanfte Lichteinflüsse der Herbstsonne, durchdringende Strahlen der Frühlingssonne, sanfte Sommerstimmung oder winterliche Liebesstimmung. In dieser Location ist alles möglich.

        Wir lieben die alte Gärtnerei für ihre unglaublich große Vielfältigkeit, den wundervollen Freiraum der Selbstentfaltung und dem Charme von Shabby chic. Hier gleicht kein Moment dem anderen.

        Hochzeit Alte Gärtnerei

        Ein Auszug aus unseren Hochzeitsreportage in der Location Alte Gärtnerei
        - Unsere Lieblingsbilder -

        Feiern und tolle Hochzeitsfotos sind in der Alten Gärtnerei zu jeder Jahreszeit möglich

        Zu jeder Jahreszeit entstehen in der Alten Gärtnerei immer wieder traumhafte und einzigartige Hochzeitsreportagen. Egal ob ihr bei Sonne oder Regen feiert. Die Gewächshäuser bieten stetig lichtdurchfluteten und trockenen Raum, der große, blumenreiche Außenbereich mit nostalgischen Details an jedem Tag im Jahr ein noch nicht entdecktes Plätzchen. Hier entstehen traumhaft schöne Hochzeitsfotos bei jedem Wetter.