GO BACK
        TO MENU

        Wir haben uns sehr gefreut, eine Berghochzeit in den österreichischen Alpen fotografisch begleiten zu dürfen. Es war einer der letzten heißen Tage im Sommer, als Ina und Michael ihre Hochzeit in den Bergen feierten. Ich (Jezz) kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern, als ich Ina zum ersten Mal in dem bezaubernden Kleid sah. Ich fragte Ina, wo sie es gefunden hat und sie meinte, dass sie es in einer Zeitschrift entdeckt hat. Sie hatte sich sofort in das tolle Kleid aus feiner Spitze verliebt, dass sie schließlich in Flamenco Brautmode in München gefunden hat. Mit einem alten T1 Bus von Rent Your Bulli ging es dann hoch hinauf auf die Gamsalm, wo die Trauung direkt an einem Speichersee stattfand. Die Übergabe der Braut vom Vater an Michael war so rührend. Verschafft euch selbst einen Überblick der lockeren Berghochzeit.

        0 COMMENTS

        Hinterlasse einen Kommentar

        Deine E-Mail Adressw wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.