GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Egerner Alm

        Eine Hochzeit in der Egerner Alm ist schon etwas besonders. Als Inspiration für Brautpaare wollten wir gemeinsam mit einer kleinen Auswahl Dienstleister zeigen, wie das aussehen kann. „Eleganz trifft Rustikal“ – so lässt sich das Thema unseres Hochzeits Styled Shoots kurz und knackig auf den Punkt bringen. Altbayerisch-authentisch und doch modern bietet die Egerner Alm die ideale Location für alle Brautpaare, die den Trubel der Großstadt entfliehen und in einer urigen Almhütten-Atmosphäre heiraten wollen. Eingebunden in die einzigartige Landschaft des Tegernsees ist es das Gefühl von Freiheit, was einem die Anmutung der gewaltigen Berge vermittelt.

        Dekoration

        Viel Holz und natürliche Dekoration soll dieses Feeling auch im Innenbereich transportieren. Dabei haben wir den Hochzeitstrend „Greenery“ aufgegriffen. Es darf ruhig mal „wild und krautig“ sein: Dunkles Marsala, Eukalyptus, Olive Kräuter in Kombination mit Anemonen, Ranunkeln, Chrysanthemen als Hauptblumen unterstützen das „Understatement“ eines jungen und modernen Brautpaars.

        Make-up2017

        Passend dazu das Make-up: Ein dunkler Marsalaton für die Lippen und die Augen betont in schimmernden Brauntönen. „Wer die Lippen betont muss die Augen nude lassen“ diese Regel ist aus unserer Sicht längst überholt. Ein trendiges Make-up kann auch so kombiniert werden. Die Frisur einer modernen Braut sollte nach unserer Auffassung lässig und schick zugleich sein. Ein locker gesteckter Dutt rundete das Styling für eure Hochzeit perfekt ab.

        Unsere Botschaft für zukünftige Brautpaare

        Heiratet entspannt und sucht euch eine gemütliche Location in der Natur. Es ist euer Tag, eure Feier, genießt alles in vollen Zügen und zwar genau so wie ihr es wollt. Brecht Konventionen, wenn es sein muss, fühlt Euch frei, lasst Euch treiben in mitten der Menschen, die Euch am liebsten sind, dann wird es ein unvergessliches Erlebnis und der Beginn einer nie endenden Reise in euer persönliches Glück.

        Mitwirkende Dienstleister beim Shooting „Hochzeit Egerner Alm“:

        Hochzeitsplaner/Eventplaner: HeimatHochzeit
        Brautkleid Designer: White Silhouette
        Floristik/Brautstrauß: Das blühende Atelier
        Einladungen/Papeterie: Lovemadepaper
        Haare & Make-up: Monika Koller
        Location: Egerner Alm

        Hochzeit Egerner AlmHochzeit Egerner AlmHochzeit Egerner AlmHochzeit Egerner Alm

        0 COMMENTS

        Hinterlasse einen Kommentar

        Deine E-Mail Adressw wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.