ZURÜCK
        AUSWAHL

        Wir haben uns sehr gefreut, eine Hochzeit auf der Gamsalm in den österreichischen Alpen fotografisch begleiten zu dürfen. Es war einer der letzten heißen Tage im Sommer, als Ina und Michael ihre Hochzeit in den Bergen feierten. Ich (Jezz) kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern, als ich Ina zum ersten Mal in dem bezaubernden Kleid sah. Ich fragte Ina, wie sie auf das Kleid gekommen ist und sie meinte, dass sie es in einer Zeitschrift entdeckt hat. Sie hatte sich sofort in das tolle Kleid aus feiner Spitze verliebt. Mit einem alten T1 Bus ging es dann hoch hinauf auf die Gamsalm, wo die freie Trauung mit einen beeindruckenden Blick auf das Bergpanorama. Die Übergabe der Braut vom Vater an Michael war so rührend. Verschafft euch selbst einen Überblick der lockeren Berghochzeit.

        Falls ihr selbst vorhabt auf der Gamsalm zu heiraten, meldet euch gerne bei uns. Auch wenn wir als Hochzeitsfotograf öfter auf der Gamsalm Hochzeiten fotografieren, freuen wir uns immer wieder dort zu sein.

        WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner