ZURÜCK
        AUSWAHL

        Micro Wedding

        in den Allgäuer Bergen

        Für Miriam und Philip war klar, dass sie nicht ohne ihre Familie und engsten Freunden heiraten möchten. Daher haben sie sich für eine kleine Hochzeit mit bis zu 12 Personen entschieden. Als erstes wurde sich standesamtlich getraut und anschließend ging es mit der Gesellschaft zur Einkehr in einer urigen Hütte mitten in den Bergen. Da das Wetter es an diesem Tag mit uns allen gut gemeint hat, konnten wir auch die freie Trauung mit diesem schön geschmückten Traubogen, draußen vollziehen.

        Blumen für euer Elopement oder Micro Wedding

        Unsere lieben Floristen liefern uns immer wieder wunderschöne Blumen für unsere Brautpaare. Dieses Jahr durften wir auch wieder viel mit Trockenblumen arbeiten. Uns gefällt die Kombination aus frischen und getrockneten Blumen, wie hier bei dieser Trauung. Immer wieder überraschen uns, unsere Dienstleister mit ihrem Talent. Da reichen einfach ein paar Details, welche Blumen man gerne mag und welche Farben und sie zaubern daraus einen tollen Brautstrauss.

        WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner