ZURÜCK
        AUSWAHL

        Blueland

        Tipihochzeit im Wald

        Annabel und Markus haben sich für diese einzigartige Location mitten im Wald entschieden. Wer schon immer gerne auf Festivals war, für den ist diese Hochzeitslocation die richtige Wahl. Abends draußen mit seinen Freunden am Lagerfeuer sitzen und Musik hören, tanzen oder einfach nur dasitzen und dem Lagerfeuer zusehen. Aber auch in den Zelten herrscht eine entspannte und natürliche Atmosphäre. Schaut euch die Strecke an, ich denke da sieht man, wie dort eure Feier aussehen kann. Wichtig in so einer Umgebung, ist die richtige Wahl der Musiker. Gerne können wir euch hierzu Empfehlungen geben.

        Traumhafte Bilder in natürlicher Umgebung

        Gerade im Blueland gibt es viele Möglichkeiten, um schöne Paarfotos von euch zu machen. Wir mögen die natürlichen Farben sehr. Wenn das Wetter es zulässt, nutzen wir gerne das Abendlicht, ein atemberaubender Sonnenuntergang kann eine ganz besondere Stimmung in die Bilder zaubern. Aber auch hier bei diffusen Licht können wir schöne Bilder von euch machen.

        WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner