ZURÜCK
        AUSWAHL

        Kurhaus Bergün

        Die Location

        Flavia und Marcus entschieden sich für eine Winterhochzeit im wunderschönen alten Kurhaus Bergün. Dieses Hotel mitten in den Schweizer Bergen hat sein eigenes Flair. Es wurde zwar renoviert, hat aber trotzdem noch seinen Charakter von früher. Wenn man einmal dort war, taucht man sofort in diese Zeit ein. Auch die einzelnen Zimmer haben etwas Besonderes. Wir finden diese Location echt toll und können sie sehr empfehlen.

        Paarshooting im Winter mit Schnee

        Auch im Winter kann man echt schöne Paarbilder im Schnee machen. Wir suchen uns Orte aus, wo man mit dem Kleid und Schuhen gut laufen kann. Wichtig im Winter sind aber dazu die richtigen Schuhe. Drinnen oder zur Trauung kann man sie ja jederzeit wechseln, aber kalte Füße beim Shooting macht einfach keinen Spaß. Wenn es dann noch zum Paarshooting schneit, finden wir das super und auch unseren Brautpaaren macht das nichts aus und haben immer viel Freude dabei. Gerade in den Bergen hat man eine schöne Bergkulisse im Hintergrund. Schaut euch gerne die ganze Reportage an.

        WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner