GO BACK
        TO MENU

        Engagement Shooting

        am Wasserfall

        Strömender Regen, eine großartige Location und ein ganz bezauberndes Paar. So wundervoll war unser Paarshooting am Wasserfall!

        Wir trafen Vanessa und Florian für ein Paarshooting im Allgäu. Die beiden hatten uns bereits für ihre Hochzeit gebucht und wünschten sich vor dem großen Tag zusätzlich noch ein "Engagement-Shooting". Perfekt, um sich persönlich schon vor der Hochzeit kennenzulernen und um sich an die Situation vor der Kamera zu gewöhnen. Die fertigen Bilder können dann direkt für die Einladungskarten genutzt werden.

        Nach einer kleinen Wanderung gelangten wir am Ufer des Flusses an. Wow, was staunten wir über die atemberaubende Kulisse und den riesigen Wasserfall. Der Regen sorgte nicht nur dafür, dass wir komplett ungestört vor Spaziergängern und Wanderern waren, sondern auch für einzigartige und romantische Bilder.

        Ein Shooting vor der Hochzeit ist perfekt, um die Einladungskarten mit den Fotos zu gestalten und um die Scheu vor der Kamera zu verlieren!