GO BACK
        TO MENU

        Melisa & Ludwig – ein emotionsgeladenes Paarshooting auf Mallorca

        Im April waren wir mit Tom´s Familie und unserer Tochter Paulina auf Mallorca im Urlaub. Die Insel hat so viele schöne Ecken und wir waren fast täglich unterwegs, um ein abgelegenes Dorf oder die großartige Küste zu erkunden. Wir wussten sofort, hier müssen wir unbedingt ein Paarshooting machen. Das Licht, die Farben sind ganz anders als in Deutschland. Also hat Tom sich gleich an sein Smartphone gesetzt und nach Paaren gesucht. Es hat nicht lange gedauert, da haben wir das perfekte Paar für dieses Vorhaben gefunden. Das besondere daran war, dass die zwei unfassbar tolle Musik machen. Während des Paarshootings haben Melisa und Ludwig, die beide ursprünglich aus Argentinien kommen, uns musikalisch unterhalten. Die Stimmung war echt etwas Besonderes, da macht das Fotografieren gleich noch mehr Spaß.

         

        Fragen? Einfach anrufen: +49 172 151 98 61