GO BACK
        TO MENU

        Paarshooting in den Allgäuer Alpen

        Als Anne und Isa mit uns Kontakt aufnahmen, wünschten sich die beiden moderne, authentische und emotionale Paarfotos. Auch uns sind diese Werte besonders wichtig und wir waren sofort begeistert, dass die beiden unsere Meinung teilten und die Chemie sofort stimmte! Zusammen mit dem Paar und ihrem Hund ging es nur wenige Tage später für alle Richtung Berge.

        Paarshooting in nebliger Bergkulisse

        Das Paarshooting konnten wir perfekt mit einer einfachen Wanderung durch die Allgäuer Alpen verbinden. Der Weg zur geplanten Location eignete sich bereits optimal für die ersten Fotos und fühlte sich außerdem wie der tägliche Spaziergang mit dem Hund an. Perfekt, für natürliche Momentaufnahmen! Die Kulisse wurde immer rauer und spektakulärer bis wir zu der geplanten Location gelangten. Nebel hing in den Bergen und zauberte eine außergewöhnliche Stimmung für die Bilder. Vorhang auf, für das Paarshooting mit Anne und Isa!