ZURÜCK
        AUSWAHL

        Zeit zu zweit

        Diese intimen Momente zwischen unseren Paaren für immer festzuhalten, bedeutet uns sehr viel. Gerade zu Zeiten der Pandemie ist es für viele unserer Brautpaare nicht einfach ohne ihre Familien und Freunden zu feiern. Umso wichtiger sind die Bilder geworden, wo man seine Freunde an ihrem besonderen Tag, teilhaben lassen kann.

        München, eine tolle Stadt für schöne Portraits

        Besonders in der Münchner Innenstadt fotografieren wir unsere Paare nach der standesamtlichen Trauung, sehr gerne. Die alten imposanten Gebäude, mit ihrem starken Ausdruck, rücken unsere Brautpaare perfekt ins richtige Licht. Auch die nahen Momente nehmen wir natürlich auf. Eine lockere Atmosphäre ist uns hier besonders wichtig, wir möchten dass ihr euch vor unserer Kamera wohlfühlen könnt.

        WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner