ZURÜCK
        AUSWAHL

        Paarshooting mit toller Bergkulisse

        Für unsere Brautpaarshootings suchen wir uns immer ganz besondere Orte aus. Uns ist es wichtig, das man dabei Spaß hat und sich nicht unwohl fühlt. Viele unserer Paar erzählen im Voraus, dass sie nicht gerne vor der Kamera stehen. Aber ihr braucht hier keine Angst zu haben, wir sind immer an eurer Seite und versuchen euch die Scheu abzunehmen. Meistens bemerkt man uns nach ein paar Minuten eh nicht mehr. Ihr könnt einfach nur die schöne Aussicht genießen und euch umarmen.

        PICKNICK MIT STIL

        Für Susanne & Jochen und ihren bezaubernden Töchtern haben wir ein Picknick in dieser schönen Kapelle gemacht. Am Tag der Hochzeit war es dann doch sehr kühl und windig, daher war es genau die richtige Entscheidung, den Tisch an diesem schönen Ort einzudecken. Kleine Törtchen, aber auch etwas gesundes wie Obst und Gemüse dürfen bei unseren Picknicks nicht fehlen. Ein begabter Musiker hat nicht nur die Trauung begleitet, sondern auch diesen Abschnitt des Tages.

        WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner