GO BACK
        TO MENU
        Unsere Philosophie
        In jedem Bild steckt eine Geschichte

        Jahrelange Erfahrung in der Streetfotografie schärfte unser Auge und unsere Handlungsschnelligkeit für diese eine Millisekunde, in der sich eine ganze Geschichte zu einem Bild voller Gefühl und Nähe verdichtet.

        Die Streetfotografie gab uns den Raum, verschiedene Stile und Techniken zu entwickeln. Dem entgegen steht unser beruflicher Hintergrund in großen Unternehmen. Was bedeutet: Trotz unserer Leidenschaft für Kreativität und Spontaneität bringt man aus uns die zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, wie wir sie aus dem Konzern-Alltag kennen, nicht raus.

        In persönlichen Gesprächen konzentrieren wir uns zu 100% auf euch, eure Vorstellungen und eure Planungen. Und dennoch sind wir keine klassischen Dienstleister für Hochzeitsfotografie.

        Wir choreografieren keine Bilder. Wahre Emotionen und natürliche Umgebungen sind viel intensiver als die Fantasie. Die Stimmungen und Gefühle eures Tages saugen wir auf und machen sie für die Ewigkeit greif- und sichtbar. Unsere Werkzeuge: natürliches Licht, moderne Blickwinkel, Empathie und harmonische Nachbearbeitungen.

        "Mit dem Herzen sehen, mit dem Auge erfassen"

        Unser Ansatz soll die Hochzeitsfotografie auf ein Neues inspirieren. Wir wollen die Schönheit der Liebe sichtbar machen, roh, authentisch und ungestellt, so wie sie wirklich ist.

        Unsere Bilder

        Veröffentlicht auf: