GO BACK
        TO MENU

        Wie sollen wir diese traumhafte Almhochzeit beschreiben? Julia & Emil haben Freunde aus der ganzen Welt eingeladen um mit ihnen einen wundervollen Tag zu verbringen. Sie wollten unbedingt in den Bergen heiraten und haben sich daher für die Huberspitzalm am Schliersee entschieden. Das Wetter war super an diesem Tag und sie konnten ausgelassenes bis in die Nacht mit all ihren Lieben feiern. So viele nette Menschen inmitten der schönen Natur, das macht uns einfach immer wieder mega glücklich.

         

        Für Fotografen

        Storytelling mit Narrative

        Einfachheit, Zeitersparnis und ein kreatives Design. Das ist uns bei der Erstellung unserer Blogs am wichtigsten. Mit dem Code "tomundjezz" bekommt ihr 15% Rabatt bei Narrative Publish, unserem Lieblingstool rund ums Bloggen.